Hilfe

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen können Sie mittels PayPal, Sofortüberweisung.de, Kreditkarten oder per Vorkasse/Überweisung. Bei Bezahlung per Vorkasse/Überweisung wird Ihre Ware 10 Tage für Sie reserviert. Die Ware versenden wir bei Vorkasse/Überweisung nach dem Geldeingang auf unserem Konto. Bei Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte erfolgt der Versand am Werktag nach Ihrer Bestellung.

Mein Passwort?

Sie wählen Ihr persönliches Passwort wenn Sie sich neu registrieren.

Ihr Passwort können Sie jederzeit nach der Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto unter - Mein Konto - ändern.

Haben Sie Ihr Passwort einmmal vergessen, so klicken Sie einfach auf -Anmeldung - und anschließend auf - Passwort vergessen? - und folgen den Hinweisen.

Welche Partien bekomme ich?

Wir liefern ausschließlich Garne aus einer einzigen Farbpartie. Sollte evtl. einmal nur unterschiedliche Farbpartien an Lager sein, so stimmen wir uns vor dem Versand mit Ihnen ab, ob ggf. die zweite Partie problemlos als Bündchen oder als Ärmel verwendet werden kann.

Bei Nachbestellungen können wir nicht immer sicherstellen, dass Sie eine bestimmte Farbpartie erhalten. Bitte nennen Sie in den Anmerkungen zur Bestellung Ihre Wunschpartie. Wir können jedoch nicht sicherstellen, dass wir Ihre Wunschpartie noch erhalten können.

Bitte bestellen Sie daher immer ausreichend Wolle für Ihr Strickstück!

Kann ich Restknäule zurücksenden?

Nicht verwendete Restknäule können Sie innerhalb von 3 Monaten zurücksenden, sofern es sich um regulär gekaufte Garnen handelt.
Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend. Ihr Guthaben werden wird umgehend erstattet.

Die Rücksendungen senden Sie bitte an:
Wolle im Hof
Binger Straße 6
55218 Ingelheim